Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

MTV info 1-2015 - MTV WELTWEIT

MTV WELTWEIT MTV WELTWEIT MTV—WELTWEIT VERÖFFENTLICHT AB SOFORT FOTO-GRÜSSE VON MITGLIEDERN, DIE AUS DER FERNE AN UNS DENKEN. Das geht ganz einfach: Foto schießen, Text dazu und mail an service@mtv-stuttgart.de mit dem Betreff: „MTV-weltweit“ – und schon seid Ihr, sind Sie im Magazin dabei. BasketballgrüßeausNeuseeland Meine lieben MTV-Basketballer, es ist echt schön hier in Neuseeland, die Sonne scheint und die Schule ist total entspannt, allerdings haben die Neuseeländer in meiner Schule leider keine Ahnung von Basketball, obwohl es echt tolle Körbe überall gibt. Die Mädchen spielen hier alle Netball, sowas wie Basketball ohne Dribbeln, aber das ist ja mal voll langweilig. Deshalb freue mich schon wieder aufs Training und die Spiele in Stuttgart! Eure Marie DieHandballerinnen indenBergen Liebe Grüße von den Handballerinnen. Wir halten uns in den Bergen frisch und machen uns fit für den Sommer – inklusive Bikinifigur! EinMTVamEndederWelt Ein Gruß aus Namibia, dem ehemaligen Deutsch-Südwest- Afrika. Wir waren auch in dem alten Diamantengräberstädt- chen Kolmannkuppe, bis wohin sich Turnvater Jahns Errungenschaften ausgebreitet haben. Es gibt dort eine große Turn- und Versammlungshalle mit altertümlichen Turngeräten wie Bock und Sprungbrett (Foto oben). Im benachbarten Lüderitz gibt es auch einen Männerturnverein, den MTV Lüderitz von 1902. Heute wird in der Halle allerdings mehr gesungen als geturnt. (Foto rechts). Beste Grüße vom sonnigen anderen Ende des Globus. Euer Klaus Heitmann MTV INFO 17

Seitenübersicht