Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

MTV info 1-2015 - NEUER PARTNER HAPAG LLOYD

KINDER KOSTENLOS Liebe MTV-Kinder, jedes Jahr reist Käpt’n Knopf mit Hapag-Lloyd Kreuzfahrten um die Welt und erlebt dabei viele Abenteuer: „Im letzten Jahr bin ich mit einem schönen Schiff von der Küste vor Grönland bis nach Hamburg gefahren. Weißt du wo Grönland ist? Das ist ganz im Norden, wo es noch Eisberge im Meer gibt. Dort ist es zwar etwas kälter als bei uns, aber es gibt dafür viele tolle Tiere zu sehen. Zum Beispiel sind wir mit kleinen Schiffen zu den Walen und Robben gefahren. Das war wirklich toll. Wenn Eure Eltern auch eine Kreuzfahrt planen, dann sagt ihnen, dass ihr auf unserem Schiff mitfahren dürft, ohne dass Eure Eltern etwas bezahlen müssen (EUROPA & EUROPA zwei/ für Kinder unter 12 Jahren). Vielleicht kann ich euch ja schon in diesem Jahr mein Schiff persönlich zeigen. Hier Hier gibt es nämlich sehr viel zu erleben, und ich werde Euch viele tolle Tiere aus dem Norden zeigen. Aber auch wenn ihr nicht fahrt, könnt ihr jetzt etwas gewinnen. Ihr sollt mir nur sagen, welche Tiere ich im kalten aber wunderschönen Grönland gesehen habe: Wenn deine Eltern bis zum 30. April eine Email mit deiner richtigen Antwort und deiner Adresse an service@mtv-stuttgart.de schicken, dann kannst Du einen Preis gewinnen, den wir dir mit der Post schicken werden. Bis bald, Dein Käpt’n Knopf. » Käpt’n Knopf als Steiff-Kuscheltier » einen Überraschungsrucksack von Käpt’n Knopf » ein Vorlesebuch über die Reisen des Käpt’n Knopf. KINDER KOSTENLOS,AUF FAMILIENFAHRT MTV-PARTNER HAPAG LLOYD HEUTEGIBT’SAUCH PREISE ZUGEWINNEN. PREISE: A Pelikane B Robben C Elefanten 16 MTV INFO

Seitenübersicht