Please install Adobe Flash Player, click here for download

MTV info 3-2012

22 MTV INFO Katharina Martin „DHBW-Studentin“ beim MTV (Bachelor-Studium Schwer- punkt Sportmanagement) Duale Hochschule Baden Württemberg Carly Rae Jepsen Call Me Maybe 0711/631887 Culcha Candela Von allein Erklärt sich von allein Kris Feat. Dante Thomas Diese Tage Wenn‘s mal nicht so gut läuft Pur Party Hitmix :-) Marc Cohn Walking in Memphis Einfach ein schönes Lied Tracy Chapman Fast Car Gibt es was Schöneres beim Autofahren? Meine Playlist Felix Barth Alter / 6 Jahre Abteilung / Rhönrad Mitglied seit / 2010 Mein MTV-Erlebnis / Beim Frühlingsfest Göckele essen mit den großen Rhönradmädels Meine Vorbilder / Mein bester Freund Linus und mein Papa Was ich außerhalb des MTV mache / Fußball, Ringen und diesen Sommer kom- me ich in die Schule. Mein Lieblingsessen / Spaghetti, Maultaschen Mein Ziel für diese Saison / viele neue Übungen zu lernen! Wir sind der MTV MTV-Mitglieder stellen sich vor … Chantal Laboureur Alter / 22 Jahre Abteilung / (Beach)Volleyball Mitglied seit / 2011 Mein MTV-Erlebnis / Jedes Spiel mit meiner Mannschaft (und die Fahrt dort- hin) ist ein neues Erlebnis ;) Meine Vorbilder / - Was ich außerhalb des MTV mache / Noch mehr Sport, Studieren, freie Tage genießen, … Mein Lieblingsessen / alles…. Hauptsache mit rotem Pesto Mein Ziel für diese Saison / ’12/’13 Halle: besserer Tabellenplatz als in der vergangenen Saison, Beach ’13: Me- daillenplatzierungen deutsche + europ. Tour Ina Barth Alter / 24 Jahre Abteilung / Rhönrad Mitglied seit / 1998 Mein MTV-Erlebnis / Göckele essen auf dem Frühlingsfest Meine Vorbilder / Meine Trainerinnen natürlich :) Was ich außerhalb des MTV mache / Arbeiten, Familie, reiten Mein Lieblingsessen / Maultaschen Mein Ziel für diese Saison / Nach meiner letzten Babypause wieder voll ins Wettkampfturnen einsteigen! Martin Müller Alter / 23 Jahre Abteilung / Fußball Mitglied seit / 2009 Mein MTV-Erlebnis / MTV Fasching am Kräherwald Meine Vorbilder / Papa, Sami Khedira, Stefan Raab, Samweis Gamdschie Was ich außerhalb des MTV mache / Studium, reisen, kochen Mein Lieblingsessen / Lasagne von Mama Mein Ziel für diese Saison / Torschützenkönig der Bezirksliga Ute Dietrich Alter / 56 Jahre Abteilung / früher Turnen, heute Ski Mitglied seit / 1965 Mein MTV-Erlebnis / Beim MTV ist jeder Tag ein Erlebnis Meine Vorbilder / Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen. Was ich außerhalb des MTV mache / U. a. Druckereitechnikerin Mein Lieblingsessen / Kretische Vorspeisen in allen Variationen Mein Ziel für diese Saison / Weiterhin als Abteilungs- und Übungs- leiterin erfolgreich arbeiten – und für den Vorstand gute Protokolle schreiben!