Please install Adobe Flash Player, click here for download

MTV info 3-2012

MTV INFO 03 INHALT 02 Die neue MTV-Fankurve / Spitzensport live in der SCHARRena erleben 04 MTV Momente / Impressionen aus der MTV-Welt 06 Wechsel im Vorstand / die neue Präsidentin stellt sich vor 08 Titelthema / der Turnherbst in der SCHARRena 10 Vorteile für Mitglieder / was MTV-Förderer Mitgliedern bieten können 13 Der Fitness Tipp / Beckenbodengymnastik zu Hause 14 Schmerzfrei im MTV / Fitness-Studio Motiv mit neuen Konzepten gegen Schmerzen 16 Sport aktuell / die neuen Kurse ab September Herausgeber MTV Stuttgart 1843 e.V. (8.700 Mitglieder) Am Kräherwald 190 A / 70193 Stuttgart +49 (0) 711/63 18 87 service@mtv-stuttgart.de mtv-stuttgart.de Auflage: 7.000 Redaktion Dr. Karsten Ewald, Ralf Prokop Gestaltung Urban Propaganda GmbH & Co KG Gymnasiumstr. 43 / 70174 Stuttgart +49 (0) 711/12 85 204 0 info@urban-propaganda.de urban-propaganda.de Redaktionsschluss 17.11.2012 Informationen zur Mitgliedschaft, Öffnungszeiten, Programm etc: Im MTV-Programmheft (kann angefordert werden) oder unter: mtv-stuttgart.de 20 Das MTV-Netzwerk / Angebote für Firmen 22 Wir im MTV / MTV-Mitglieder + Geburtstagskinder 24 Der neue MTV-Wirt / Neueröffnung des MTV-Restaurants 25 City-News / Veranstaltungen + Tipps für´s Leben in Stuttgart 26 Berichte aus den Abteilungen / Neuigkeiten und Impressionen in alphabetischer Reihenfolge 46 Termine MTV Probeausweis (4 Wochen kostenfrei und unverbindlich) Unter: 0711/63 99 18 oder über service@mtv-stuttgart.de anfordern kostelos testen! Für Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben wird keine Gewähr oder Haftung übernommen. Für unaufgefordert eingesandte Materialien und Infos wird keine Haftung übernommen. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Liebe Leser/-innen, das neue MTV-Magazin liegt vor Ihnen. Im Zeitalter der elektronischen Medien wollten wir ein Zeitungsfor- mat schaffen, das neben den (kürzer gefassten) Inhalten vor allem auch Impressionen vermittelt. Das neue MTV-Magazin versteht sich als Ergän- zung zur MTV-Internetseite, auf der die Abteilungen aktuell und auch um- fangreich informieren können. Durch die Verwendung von QR-Codes schaffen wir für Smartphone-Besitzer eine eindrucksvolle Verknüpfung von Druck- und Internetmedien. Das neue Magazin wird nicht nur an die Mit- glieder versandt, sondern zukünftig auch an vielen öffentlichen Stellen, wie in Bürgerbüros und Arztpraxen ausliegen. Auf diese Weise werden wir den MTV Stuttgart noch stärker in der Öffentlichkeit verankern. Wir sind gespannt auf Ihre Rückmeldungen zu unserem neuen Zeitungsformat. Viel Spaß mit der neuen Ausgabe wünschen Ihnen Dr. Karsten Ewald (Geschäftsführer) + Ralf Prokop (Vorstand Kommunikation)

Pages