WIR SUCHEN DICH

FSJ beim MTV Stuttgart

Wir suchen FSJler für das Jahr 2021/2022 (ab September), die uns unterstützen möchten. Wenn Du motiviert, zuverlässig und aufgeschlossen bist und Dich gerne im Sport engagierst und dieses Jahr als Orientierungshilfe nutzen möchtest, dann ist ein Freiwilliges Soziales Jahr genau das Richtige.

Was kannst Du tun?

In der Vereinsverwaltung brauchen wir Unterstützung - z.B. beim Erstellen von Abrechnungen, der Homepagepflege, der Organisation der täglichen Sportangebote und in der Mitgliederverwaltung. Darüber hinaus gibt es Einblicke in die Tätigkeit als Übungsleiter im Kinder-und Jugendsport bei unserer Kindersportschule, in der Fußballakademie, in der Leichtathletikabteilung und bei unseren Kinderschwimmkursen.

Wir bieten Dir:

- Vielseitige Einsatzmöglichkeiten

- 300 Euro (netto) pro Monat

- 30 Seminartage für die Übungsleiterlizenz

- DLRG Rettungsschwimmerausbildung

- 24 Urlaubstage

Du bist interessiert?

Dann schicke uns bitte per Email eine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf an:

Geschäftsführerin Sportbetriebe

Birgit Janik: bj@mtv-stuttgart.de