Turnen in Stuttgart

Egal ob am Reck, Barren, Pferd oder Schwebebalken, ob am Boden oder an den Ringen: Turnen ist eine der vielfältigsten Sportarten überhaupt. Wenn du neben Koordination, Körperbeherrschung und Kondition auch dein Selbstvertrauen trainieren möchtest, bist du bei uns richtig. Mit unserem regelmäßigen Turntraining kannst du außerdem deine Beweglichkeit, Kraft und Konzentration verbessern – wertvolle Fähigkeiten für alle Lebenslagen. Turnbegeistert und an wettkampforientiertem (Geräte-) Turnen interessiert? Dann melde dich an zum Schnuppertraining in unserer Turnschule. Unsere qualifizierten Trainer:innen bieten dir eine sportliche Grundausbildung auf unterschiedlichsten Leistungslevels.

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt MTV-Mitglied werden und zu uns in die Turnabteilung kommen. Wir freuen uns auf euch!

zum Mitgliedsantrag

Laufbahn der MTV Anlage

Turnschule-Sponsoring