Wir bleiben am Ball mit…

Fußball, Kunst und Kultur

Hallo liebe Spieler,wie wir beim letzten Onlinetraining angesprochen haben, wollen wir neben dem Sport auch die Kunst und die Kultur einbeziehen.

Im Sportlichen Bereich werden wir eine Challenge (z. B. wieviel Seitspringen in einer Minute schafft ihr) starten und Kunst ( ein Bild malen, Fotografie, Basteln, Singen… ) sowie Kultur ( Tanz, internationale Rezepte, Gedicht vortragen, usw.).

Also das Sportliche werden wir direkt online trainieren, die beiden anderen Kategorien könnt ihr uns dann per E-mail oder per WhatsApp senden.

Bewertet werden alle 3 Kategorien im Punktesystem gemeinsam und es gibt dann auch Preise zu gewinnen. Beispielsweise Sport 5 Punkte, Kunst 3 Punkte Kultur 5 Punkte macht dann zusammen 13 Punkte.

Alles klar, soweit? Gibt es Fragen, dann meldet euch kurz!

Am Freitag klären wir aber alles nochmal beim Online-Training und nächste Woche geht es dann los.

Viel Spaß und kreative Ideen wünscht euch diernMTV-Fußballakademie