Winterurlaub clever planen

… und richtig viel Geld sparen

Der MTV Stuttgart und der Tourismusverband Pitztal arbeiten in der PROMOTION Vorteilswelt zusammen. Dies bedeutet für Vereinsmitglieder: Bei Vorlage der Rückseite des MTV-Ausweises können Mitglieder im wunderschönen Pitztal richtig Geld sparen. Schaut mal rein und nutzt Eure Vorteile.

Der MTV Stuttgart konnte das Hochzeiger-Skigebiet um Jerzens (wie auch das Pitztal-Gletschergebiet) für die MTV-Vorteilswelt gewinnen. Also: Es gibt satte Prozente auf vieles, wie beispielsweise: 20% auf die Skilifte am Hochzeiger, 10% auf die Gletscherbahn, insgesamt Vergünstigungen bei derzeit 26 Hotels und Pensionen, 10% auf den Skiverleih und es kommen noch einige Gaststätten hinzu.

Die PROMOTION Vorteilswelt wächst

In der PROMOTION Vorteilswelt bieten Partnerfirmen exklusive Einkaufsvorteile oder Vergünstigungen für Vereinsmitglieder. Der PROMOTION Ausweis wird zur firmenübergreifenden Kundenkarte, mit welcher Ihr ständige und temporäre Vorteile bei zahlreichen Firmen erhaltet.

Wo findet Ihr die Partnerfirmen?

Ihr könnt euch auf der PROMOTION Plattform „Vereinspromotion“ über aktuelle Angebote, Sonderaktionen, Events oder Neuigkeiten der Partnerfirmen informieren.

Folgt einfach dem unten stehenden Link und schaut Euch mal um.