WFV-Ehrenamtspreis

Wir waren wieder dabei

Auch im Jahr 2020 haben wir uns wieder beim WFV für den Ehrenamtspreis beworben und sind dem WFV auch positiv aufgefallen.

Wir finden es ist eine super Sache, dass der Verband sich für die Aktivitäten in diesem Bereich seiner Vereine interessiert und durch diesen Wettbewerb auch eine Motivation bietet, dies zu präsentieren.

Wir als MTV Stuttgart freuen uns, dass unsere ehrenamtliche Arbeit die rund um die Uhr für den Verein geleistet wird, in diesem Jahr wieder prämiert wurde.

Leider kann die gewohnte Preisverleihung in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden.

Die MTV-Fußballakademie bedankt sich bei allen Ehrenamtlichen für ihre Unterstützung und nach der Pandemie werden wir dies auch gebührend mit euch feiern!