Wasserballabteilung trauert

Walter Klewar gestorben

Die MTV-Wasserballer und Schwimmer/Schwimmerinnen trauern um Walter „Waldi“ Klewar der nach schwerer Krankheit Ende Januar gestorben ist.Waldi war nach eigener Aussage ein „Wasserballverrückter“ und hat uns lange Jahre als harter Gegenspieler (beim Amateur Stuttgart) gefordert und in den Achtziger Jahren als Trainer gefördert. Er war viele Jahre Bundesligaschiedsrichter und Spiel-beobachter.In den letzten Jahren hat er bei uns eine neue Heimat gefunden und hat als Wasser-ballwart mit seinem besonderen Engagement uns zu neuem Aufschwung und Aufstieg in die Bezirksliga verholfen. Neben Wasserball war er ein ehrgeiziger Radrennfahrer (Teilnehmer bei der Senioren-WM) und entspannte sich beim Wandern und mit Fahrten auf seiner Harley.Wir verlieren mit Walter Klewar viel zu früh einen guten Freund und Wasserballenthusiasten und danken für seine bleibenden Verdienste.