Verbandspokalrunde

U 17 gewinnt gegen Sonnenhof Großaspach

Nach einem spannenden Spiel und einer ausgeglichenen Halbzeit 0:0 kam die Mannschaft von Oliver Scheer sehr motiviert in die 2. Halbzeit.

Sie erarbeiteten sich viele Chance, hatten aber viel Pech.

8 min. vor Schluß kommt es zu einem Foul im Strafraum an einem MTV-Spieler und es wird ein Elfmeter gegeben. Der Strafstoss wurde erfolgreich gespielt und somit konnten wir das Spiel am Ende verdient mit 1:0 gewinnen.

Wäre die Chancenverwertung besser ausgefallen, so hätten wir auch höher gewinnen können.

Gratulation für die tolle Leistung der Mannschaft und der Trainer.

In der nächsten Runde erwarten uns noch schwerere Gegner aus höheren Ligen und auch Bundesliga.

Unsere U 15 unterlag leider gegen SV Vaihingen mit 5:4 im Elfmeterschießen.

Diesmal war das Glück nicht auf unserer Seite, aber trotz allem habt ihr ein tolles Spiel geliefert. Am Ende gewinnt im Elfmeterschießen der Glücklichere.

Im Bezirkspokal hat unsere A-Jugend einen fulminanten Sieg mit 8:0 nach Hause gebracht.

Gratulation auch für diese gute Leistung an Mannschaft und ihre Trainer.

Es war ein sehr spannender Pokalspielabend!