Trainerschulung des VfB Stuttgart

MTV war dabei

Auch dieses Jahr fand in der Sportschule Ruit eine kurze Schulung der Jugendtrainer des VfB Stuttgart statt.

5 Trainer des MTV Stuttgart waren eingeladen teilzunehmen und bei den praktischen Übungen mitzumachen.

Das Thema :“ Spielformen zum Umschalten“ war für unsere Trainer auch sehr interessant.

Nach dem praktischen Teil, haben die Trainer unter sich kleine Turniere gemacht.

Am ende konnten wir uns bei einem Vesper und Erfrischungsgetränken stärken, bevor dann die Schulung beendet wurde.

Die MTV-Fußballakademie bedankt sich herzlich bei ihrem Kooperationspartner VFB Stuttgart für die Einladung zur Teilnahme.

Das nächste Kooperationsprojekt ist die Sichtung für den Jahrgang 2008 am 05. Februar in der Halle Botnang Endhaltestelle Kauffmannstr. 39, 70195 Stuttgart.