Siegen ohne Ende

MTV-Team wird zum Favoritenschreck

Die Stuttgarter Bundesliga-Volleyballerinnen haben ihren Siegeszug fortgesetzt. Vor 904 Zuschauern gewann Allianz MTV Stuttgart am Sonntag bei den Roten Raben in Vilsbiburg, einer Spitzenmannschaft der Liga, überraschend deutlich mit 3:0 (25:18, 25:11, 25:12). Für die Mannschaft des Trainers Guillermo Naranjo Hernandez war es bereits der fünfte Sieg in den letzten sechs Pflichtspielen.

Der Blick geht nach vorne: Am nächsten Samstag sollen jetzt die Frauen aus Münster erfahren, wie schwer es ist, gegen die MTV-Mädels in der heimischen SCHARRena zu gewinnen.

Informationen zum nächsten Spiel:

Gegner: USC Münster

Wann: Samstag, 13.12. um 19.30 Uhr

Ort: SCHARRena Stuttgart

Tickets: 8 Euro an der Abednkasse

ACHTUNG: Freikarten zu gewinnen

Der MTV verlost 10 mal 2 Fankurvenkarten für das Heimspiel gegen Münster.

Einfach folgende Frage beantworten und eine Mail an service@mtv-stuttgart.de senden.

Die Gewinner erhalten eine Reservierungsbestätigung und können ihre Tickets am Counter der SCHARRena abholen.

Die Frage heißt:

Gegen wen spielt Allianz MTV Stuttgart im Pokal-Halbfinale?