Probetraining beim MTV Stuttgart

Trainingsplan vom 25.05 -31.05.2020

Liebe Sportfreunde,

die MTV-Fußballakademie befindet sich nun in der dritten Woche der Ausnahmeregelungen zur Corona-Krise und trotz starker Platzbegrenzungen ist es uns gelungen einen reibungslosen Trainingsbetrieb aufzubauen.

Ab nächster Woche kann man bei uns wieder in allen Gruppen Probetraining absolvieren.

Voraussetzung hierfür ist eine Anmeldung beim Sportlichen Leiter Georgios Metaxarakis Tel: 0175 9425925/ Email metaxarakis@web.de für die jeweilige Gruppe.

Jedes Kind oder jeder Jugendliche der Spaß am Fußball hat, kann sich bei uns zum Fußball anmelden. Wir haben für alle Spieler die passenden Mannschaften, auch für hochtalentierte Spieler.

Während der Pfingstferien wird bei uns trainiert, dazu werden wir euch Ende nächster Woche einen Plan mit den Trainingszeiten für alle Gruppen austeilen.

Wir wünschen euch allen viel Spaß und bleibt in Bewegung!