Neues MTV-Magazin ...

bereits eine Woche vorher online

Das neue Magazin wird in einer Woche bei den MTV-Mitgliedern im Briefkasten sein. Wie immer stellen wir die Online-Version bereits eine Woche früher ins Netz. Beide Versionen sind absolut gleich. Wie in der Papiervariante können Sie auch online im Magazin blättern und sogar vergrößern. Das Titelthema heißt diesmal: Deutsche Meiterschaften im Turnen in heimischer SCHARRena mit dem MTV als Ausrichter.

Weitere interessante Themen:

- was MTV-Mitarbeiter verdienen – und was sie bekommen

- Vorteilsclub: MTV-Ausweis als Rabattkarte

- Neue Fitness-Programme

- Sommer: 1 Monat Studio, Wellness, Freibad umsonst

- 22 Berichte von MTV-Abteilungen

Viel Spaß beim Blättern und erfüllen Sie uns zwei Bitten:

1.) Wer noch kein LIKE auf der MTV-Facebook-Seite gesetzt hat, den bitten wir, dies ganz schnell nachzuholen, denn Facebook-Likes sind eine wichtige virtuelle Währung und die entscheidende Grundlage für virales Marketing. Herzlichen Dank.

2.) Schauen sie sich doch unser sensationelles Feuerwerk der Emotionen an, die offizielle Einladung zu den Deutschen Meisterschaften im Turnen.