Neuer Functional Training & Freihantelbereich

Noch mehr Trainingsvielfalt im MOTIV

Vor dem großen Ausbau der MTV-Sportanlage im Feuerbacher Tal wurde im Fitnessstudio MOTIV in den letzten Tagen der bisherige Freihantelbereich zu einem neuen Functional Training & Freihantelbereich umgestaltet und bietet dadurch jetzt schon mehr Trainingsvielfat.

Das Ziel der Umgestaltung war es, die vorhandene Trainingsfläche noch besser zu nutzen und das Trainingsangebot zu vergrößern. Bisheriges Geräte wurde durch platzsparenderes und mutlifunktionelles Equipment ersetzt. Außerdem ergänzen nun Sprossen zum Langhangeln, neue Gewichtsscheiben und Kettlebells die Ausstattung.

Das Team vom Fitnessstudio MOTIV freut sich, den Mitgliedern jetzt noch mehr Möglichkeiten bieten zu können.

Du bist bereits MOTIV-Mitglied? Dann lass dir von unseren Trainern das neue Equipment zeigen und in deinen Trainingsplan integrieren

Noch kein MOTIV-Mitglied?

Vereinbare einfach unter 0711 - 258 555 80 einen Termin zum Probetraining.

Das MOTIV-Teams freut sich auf dich!