MTV Sommerfest

am 30.06. im Perkins Park

Der MTV trifft sich!

Am Freitag, den 30. Juni findet das MTV Sommerfest im Perkins Park am Killesberg statt.

Hierzu laden wir alle MTVler und natürlich auch eure Freunde herzlich ein.

Beginn ist ab 21 Uhr.

Eintritt ab 18 Jahren.

Eintritt für MTV-Mitglieder Euro 6,-.

Bitte unbedingt beim kommen, am Eingang den MTV Ausweis zeigen.

Wir freuen uns auf einen schönen sommerlichen Abend. Dies ist eine gute Möglichkeit einander besser kennen zu lernen, sich mit anderen MTV-lern zu verabreden und gemeinsam zu feiern.

Dj Choice spielt die besten 90er-Hits wie “Rhythm is a Dancer”, “Bacardi Feeling”, “Ice Ice Baby”, “What is Love”, “Mr. Vain”, “It´ms my Life” und “Mambo No. 5”. Auf dem zweiten Floor legt für euch Stuttgarts Top-DJ Sandy (DASDING) das Beste aus House, Hip-Hop und Charts auf.

Special: Für die ersten 300 Gäste gibt es den leckeren Welcome-Drink.

Außerdem gibt es das in den 90ern äußerst beliebte Kultgetränk Wodka-Lemon für nur 4,- € (die ganze Nacht). Wem es auf der Tanzfläche zu warm wird, der chillt einfach im großen Außenbereich!

Großer Floor - 90er-Hits - DJ Choice

2. Floor - House, Hip-Hop, Mixed - DJ Sandy