Meisterlich!

A-Jugend nimmt sich den Sieg

Heute am Samstag, den 01.06.2019 fand das entscheidende Spiel um die Meisterschaft im Bezirk Stuttgart und dem SV Vaihingen statt.Pünktlich um 17.30 Uhr war unter strahlender Sonne Anpfiff im SKG Botnang auf neutralem Platz.

Es war ein ausgeglichenes Spiel mit mehr Willen auf der Seite des MTV Stuttgart. Nach dem wir 2:0 geführt haben, gelang den Vaihingern der Anschlusstreffer kurz vor Schluss, doch da war es bereits zu spät, um das Spiel noch zu drehen.

Die jungen Wilden vom Kräherwald nahmen sich den Sieg und den Titel zum Bezirksmeister!

Herzlichen Glückwunsch dazu und weiterhin viel Erfolg, auch für die Aufstiegsspiele.

Die MTV Fußballakademie gratuliert dem Trainerteam Kiri und Vassilis und der gesamten Mannschaft, die das ganze Jahr harmonisch, hart und erfolgsorientiert zusammengearbeitet haben zu diesem schönen Erfolg!!!