Landesfinale P-Stufen Mannschaft

Württembergs Beste

Mit dem Landesfinale am Samstag endete die Runde der P-Stufen Wettkämpfe für unsere Nachwuchsmannschaften.

Der MTV Stuttgart war mit drei Mannschaften im Finale der besten württembergischen Turnerinnen und Turner.

Hierzu herzlichen Glückwunsch an alle Mannschaften und vielen Dank an unsere Kampfrichter und Trainer der MTV Turnschule.

Das „Landesfinale Mannschaft – Gerätturnen weiblich“ wurde im Sportzentrum Leonberg ausgerichtet. Der MTV Stuttgart reiste mit zwei Mannschaften an. Die E-Jugend Mannschaft erkämpfte sich den 11. Platz und die erfolgsverwöhnten MTV Turnerinnen der offenen Klasse landeten nach einem harten Wettkampf auf Platz 6.

Unsere E-Jugend Turner reisten zum Landesfinale nach Fellbach-Schmiden und konnten sich nach Künselsau, Wetzgau, Öhringen und Wernau den 5. Platz sichern.

Autor: Bernhard Jakob