KAMPAGNENSTART

#gemeinsamweiter

Liebe Fans, liebe Promotion Partner, liebe Vereinsmitglieder, dass die diesjährige Trainings- und Spielzeit einen anderen Verlauf nehmen wird, ist leider unausweichlich. Aber dass unser Vereins in dieser Situation so gefestigt dasteht, ist nicht selbstverständlich. Nur gemeinsam können wir das alles schaffen.

Passend dazu haben Kim Renkema, Sportdirektorin von @allianzmtvstuttgart und Sandra Moosbauer vom @mtvstuttgart1843ev eine Kampagne initiiert, zu welcher schon ein erstes Shooting mit Lara Berger und Jenna Rosenthal stattgefunden hat. Dabei hat uns eine tolle und talentierte Fotografin Miriam Beverung unterstützt.

Ziel der Kampagne ist es Partner, die man sonst nicht auf der ganz großen Bühne sieht, zu würdigen. Wir wollen mit dieser Kampagne DANKE für die großartige Unterstützung sagen. Gemeinsam weiter!

www.instagram.com/gemeinsamweiter_mtv/

#mtvstuttgart #allianzmtvstuttgart #Vereinsliebe # Danke