Heim-Krimi in der SCHARRena

Allianz MTV Stuttgart weiter ungeschlagen

Die Damen von Allianz MTV Stuttgart bleiben in der Liga ungeschlagen. Und verteidigen somit auch erfolgreich die Tabellenspitze. Der 3:1 (25:15, 25:20, 18:25, 27:25) Erfolg gegen die Ladies in Black war zwar schlussendlich verdient, allerdings ist das Ergebnis auf dem Papier deutlicher, als es der Spielverlauf war. Die Geschichte von eigentlich zwei Spielen in diesem Match und drei Rückkehrerinnen.

Das Heimdebüt für Erik Reitsma als Headcoach war auch gleichzeitig das letzte Heimspiel für Allianz MTV Stuttgart in diesem so wechselhaften und komischen Jahr 2020. Dementsprechend wollte man also alles daran setzen, die drei Punkte in Stuttgart zu behalten. Dass die Aachener, immerhin mit der Empfehlung eines Heimsieges gegen Schwerin angereist, dies naturgemäß verhindern wollten, ist selbsterklärend. Insofern war also ein spannendes Spiel zu erwarten.

Weiterlesen: siehe Link unten

Quelle: Allianz MTV Stuttgart