Finally: Bundesliga live!

SVRG gegen Dresden Pioneers

Endlich wieder Roller-Derby-Bundesliga mit Publikum in Stuttgart. Das letzte Bundesligaspiel in der Halle West verspricht auch das spannendste zu werden. Nach Berlin heißt unser vorletzter Bundesliga-Gegner der Saison 2017: Dresden Pioneers. Das junge und überaus ambitionierte Team ist in der Bundesliga bislang ungeschlagen und damit erstmals Meister-Anwärter. Aber wir stehen momentan auf Platz 2 und wollen auf dem Treppchen ebenfalls ganz nach oben.

WO & WANN

Samstag, 4. November, in der Sporthalle West (direkt an der U-Bahn-Haltestelle Schwab-/Bebelstraße)

Einlass und Abendkasse ab 18 Uhr, Spielbeginn um 19 Uhr.

TICKETS:

Karten gibt es im Vorverkauf im Superjuju/Fluxus, Calwer Passage (ohne VVK-Gebühr!) und in unserem Ticket-Shop (mit VVK-Gebühr). Erwachsene 11 Euro (+ 1,55 Euro VVK-Gebühr), Ermäßigt 7 Euro (+ 1,15 Euro VVK-Gebühr). Die Print@home-Option ist gratis, wer sie sich zuschicken lassen möchte, bezahlt Versandgebühren. Preis an der Abenkasse sind 14 bzw. 10 Euro.