Es war schön mit euch-

wir müssen leider wieder pausieren

Kurz vor den Osterferien müssen wir nun wegen der steigenden Inzidenz in Stuttgart wieder eine Zwangspause beim Training einlegen.

Die vergangenen 2 Wochen mit intensivem Training haben wir wirklich sehr genossen und hoffen ihr nehmt die positive Energie mit in die Ferien.

Wie es mit dem Training nach den Osterferien weitergehen kann werden wir natürlich auf unserer Homepage immer mit den aktuellen Informationen bekannt machen.

Die Trainer haben natürlich auch die Möglichkeit über die Whatsappgruppe mit ihrer Mannschaft zu kommunizieren.

Sollte nach den Ferien kein Training im Freien mit den Jugendlichen erlaubt sein, so werden wir wieder ein Onlinetraining anbieten und individuelle Trainingspläne für die Mannschaften erstellen.

Die Saisonfortsetzung ist leider immer unwahrscheinlicher. Wir werden euch aber auch darüber immer aktuell informieren.

Bleibt gesund und sportlich!

Euer Team der MTV-Fußballakademie