Die Sieger stehen fest

Das Onlinetraining wird fortgesetzt

Liebe Fußballer/innen des MTV Stuttgart,

nachdem nun die Jury nach langem Ringen endlich einer Meinung war, können wir euch nun die 1. Plätze in den jeweiligen Altersgruppen nennen und euch deren Kunstwerke und kulturellen Beiträge zeigen.

Die Entscheidungen vielen uns nicht leicht und es war ein oft sehr knappes Ergebnis, aber wir haben es geschafft.

Jeder, der seine Beiträge an uns geschickt hat, bekommt aber einen Preis und somit gibt es keine Verlierer, sondern nur Gewinner!

Die Mädchen haben einen Teampreis gewonnen! Für sie gibt es Pizza beim Mannschaftsabend und einen Wanderpokal!

Die 1. Preise in den verschiedenen Altersgruppen gehen an:Emilia, Omiros, Otto, Lars, Alexandra,Vitoria und Catlin.

Herzlichen Glückwunsch !!!!

Alle Teilnehmer am Wettbewerb können ihre Preise Montag , Mittwoch ,und Donnerstag zwischen 18.00 Uhr und 19.30 Uhr nach Terminabsprache mindestens 3 Stunden vorher bei Georgios abholen. Tel: 0175 9425925

Ab nächster Woche geht das Onlinetraining weiter. Der Schwerpunkt liegt dann auf den Freestyle-Elementen und Fußballtricks.

Ihr habt dann eine Woche Zeit zu üben, weil wir vorhaben einen Wettbewerb zu starten. Genaueres erfahrt ihr über die Trainer oder bald auch auf der Homepage.

Viele der Beiträge stehen im PDF zur Ansicht zur Verfügung.

Bleibt gesund und aktiv

Euer Team der MTV-Fußballakademie