DIE MTV HERAUSFORDERUNG 2020

Zwischenstand

Tolle Türme

habt ihr im Laufe der Woche erlaufen.

Wir verlängern die HERAUSFORDERUNG „Fernsehturm laufen“ bis Freitag, den 4. Dezember.

Ihr könnt also weiterhin mit viel Fantasie eure Trainingseinheiten angehen. Wir haben uns entschlossen, nicht nur die addiert gelaufenen Fernsehturm Kilometer pro Abteilung zu prämieren, sondern den schönsten Türmen auch noch „Sonderpunkte“ zu vergeben. Also los geht’s.

Hier die Zwischenstände nach den zwei Herausforderungen Laufen und Fotowettbewerb:

Handball: 60 Punkte

Leichtathletik: 55 Punkte

Turnen: 50 Punkte

Triathlon: 40 Punkte

Skiabteilung: 25 Punkte

Basketball: 10 Punkte

Ihr könnt mit eurer Abteilung jederzeit in die MTV HERAUSFORDERUNG 2020 einsteigen.

Teilnehmen geht ganz einfach:

Lade die kostenfreie Tracking-App „Strava“ herunter Trete über den Button „Entdecken“ und die Kategorie „Clubs“ dem Club deiner Abteilung bei Stelle dem Club deiner Abteilung eine Beitrittsanfrage

Die nächste HERAUSFORDERUNG steht in den Startlöchern und startet nächste Woche. Lasst euch überraschen.