DIE MTV HERAUSFORDERUNG 2020

Zwischenstand und neue HERAUSFORDERUNG

Der Zwischenstand der Gesamtwertung der ersten MTV Stuttgart HERAUSFORDERUNG nach insgesamt sechs abgeschlossenen Herausforderungen sieht wie folgt aus:

Turnen: 170 Punkte

Triathlon: 155 Punkte

Handball: 90 Punkte

Leichtathletik: 75 Punkte

Skiabteilung: 55 Punkte

Rhönrad: 25 Punkte

Radsportabteilung: 20 Punkte

Basketball: 10 Punkte

Fußball (Fußballakademie, B1, B2): 5 Punkte

Noch ist das Rennen nicht entschieden und schon in der nächsten HERAUSFORDERUNG sind insgesamt 125 Punkte zu vergeben! Dabei ist Eure körperliche Fitness aber auch Euer Köpfchen gefragt:

Morgen, am Dienstag den 08.12. um 0 Uhr startet die achte MTV Stuttgart HERAUSFORDERUNG. Sie endet am Sonntag, den 13.12. um 24 Uhr. Dabei heißt es wieder: Kilometer machen!

Egal ob Joggen, Spazieren oder Wandern – jeder Kilometer zählt! Dabei werden die Kilometer innerhalb jeder Abteilung aufaddiert und am Ende durch die Anzahl der Mitglieder im jeweiligen Club geteilt! Es kommt auf jeden Einzelnen an! Aktiviert nochmal alle Eure Mitglieder und macht gemeinsam so viele Kilometer wie möglich!

Die Abteilung mit den meisten absolvierten Fitness-Live Kursen gewinnt 50 Punkte für den Gesamtsieger Pokal.

Platz Zwei: 30 Punkte für den Gesamtsieger Pokal.

Platz Drei: 20 Punkte für den Gesamtsieger Pokal.

Die Plätze vier und fünf werden mit 15 und 10 Punkten gewertet.

Ihr könnt mit eurer Abteilung jederzeit in die MTV HERAUSFORDERUNG 2020 einsteigen.

Teilnehmen geht ganz einfach:

Lade die kostenfreie Tracking-App „Strava“ herunter

Trete über den Button „Entdecken“ und die Kategorie „Clubs“ dem Club deiner Abteilung bei

Stelle dem Club deiner Abteilung eine Beitrittsanfrage