DIE MTV HERAUSFORDERUNG 2020

Ergebnis MTV Fitness YouTube Live Kurse

In der siebten MTV Stuttgart HERAUSFORDERUNG haben unsere Sportler die Vielfalt an Angeboten im Youtube Chanel des MTV kennen gelernt. Dabei sollten innerhalb einer Woche so viele Fitness-Live Videos absolviert werden wie möglich. Von Yoga über Aerobic bis hin zu Fitness Extreme wurden unterschiedlichste Kurse ausprobiert.

Hier nun die Sieger dieser HERAUSFORDERUNG:

Platz 1 und damit 50 Punkte für die Gesamtwertung für die Abteilung ...

Turnen, die insgesamt 23 Videos absolviert hat.

Platz 2 und damit 30 Punkte für die Gesamtwertung für die Abteilung Ski, die insgesamt 16 Videos absolviert hat.

Platz 3 und damit 20 Punkte für die Gesamtwertung für die Abteilung Handball, die insgesamt 12 Videos absolviert hat.

Platz 4 und damit 15 Punkte für die Gesamtwertung für die Abteilung Rhönrad, die ein Video absolviert hat.

Platz 5 wird nicht vergeben.

Daraus folgt ein neuer Zwischenstand:

Turnen: 220 Punkte

Triathlon: 155 Punkte

Handball: 110 Punkte

Ski: 85 Punkte

Leichtathletik: 75 Punkte

Rhönrad: 40 Punkte

Radsport: 20 Punkte

Basketball: 10 Punkte

Fußball (Fußballakademie, B1, B2): 5 Punkte

Noch ist alles offen! Am Montag den 14.12. startet die nächste MTV Stuttgart HERAUSFORDERUNG bei der wieder insgesamt 125 Punkte zu vergeben sind! Seid gespannt und bleibt aktiv!

Ihr könnt mit eurer Abteilung jederzeit in die MTV HERAUSFORDERUNG 2020 einsteigen.

Teilnehmen geht ganz einfach:

Lade die kostenfreie Tracking-App „Strava“ herunter

Trete über den Button „Entdecken“ und die Kategorie „Clubs“ dem Club deiner Abteilung bei

Stelle dem Club deiner Abteilung eine Beitrittsanfrage