DIE MTV HERAUSFORDERUNG 2020

Gewinner HERAUSFORDERUNG Acht und Stand

In der achten MTV Stuttgart HERAUSFORDERUNG ging es um Teamwork und die Leistung jedes Einzelnen! Jede Abteilung hat beim Joggen, Wandern oder Spazieren so viele Kilometer wie möglich zurückgelegt. Insgesamt wurden 1.758,3 Kilometer erlaufen.

In dieser Herausforderung zählen jedoch nicht die bloßen aufaddierten Kilometer – nein diese Kilometerzahl wird anschließend durch die Anzahl der Teilnehmer in den jeweiligen Clubs geteilt. Dieses Detail hat die HERAUSFORDERUNG extra spannend gemacht! Alle Abteilungen haben sich nochmal gegenseitig zum Sport motiviert!

Hier sind die Gewinner der achten MTV Stuttgart HERAUSFORDERUNG:

Mit 13,53 Kilometern pro Clubteilnehmer geht Platz 1 und damit 50 Punkte für die Gesamtwertung an die Turnabteilung!

Mit 9,76 Kilometern pro Clubmitglied geht Platz 2 und damit 30 Punkte an die Abteilung Rhönrad!

Mit 9,45 Kilometern pro Clubmitglied geht Platz 3 und damit 20 Punkte an die Skiabteilung!

Mit 9,02 Kilometern pro Clubmitglied geht Platz 4 und damit 15 Punkte an die Abteilung Leichtathletik!

Mit 5,06 Kilometern pro Clubmitglied geht Platz 5 und damit 10 Punkte an die Handballabteilung!

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Schon heute startet die nächste HERAUSFORDERUNG unter dem Motto HOCH HINAUS!

Aktueller Zwischenstand nach acht HERAUSFORDERUNGEN:

Turnen: 270 Punkte

Triathlon: 155 Punkte

Handball: 120 Punkte

Ski: 105 Punkte

Leichtathletik: 90 Punkte

Rhönrad: 70 Punkte

Radsportabteilung: 20 Punkte

Basketball: 10 Punkte

Fußball: 5 Punkte

Ihr könnt mit eurer Abteilung jederzeit in die MTV HERAUSFORDERUNG 2020 einsteigen.

Teilnehmen geht ganz einfach:

Lade die kostenfreie Tracking-App „Strava“ herunter

Trete über den Button „Entdecken“ und die Kategorie „Clubs“ dem Club deiner Abteilung bei

Stelle dem Club deiner Abteilung eine Beitrittsanfrage.

Passt bitte auf euch auf und bleibt gesund!