Die Meisterschaften gehen in die Winterpause

D 1(U13) in der Talentrunde

Die Vorrunde geht nun langsam zu Ende und unsere Meisterschaftsspiele gehen in die Winterpause.

Dieses Mal ohne Corona-Unterbrechungen.

Trainer und Spieler haben ihre Ziele zu mehr als 90% erreicht und haben sehr gute Leistungen erbracht.

Unsere D 1 hat in der Vorrunde die Meisterschaft gewonnen und darf ab der Rückrunde in der höchsten Liga der D-Jugend der „Talentrunde“ teilnehmen.

Die Mannschaften dürfen langsam ihre Wintervorbereitung für die Rückrunde planen und Turniere organisieren, soweit diese erlaubt sind.

Unser Wintertraining ist schon geplant und wird abwechselnd im Freien und der Halle stattfinden.

Die MTV-Fußballakademie bedankt sich bei den Trainern für ihr Engagement, die Unterstützung durch die Eltern und allen Ehrenamtlichen, für ihren Beitrag.

Bleibt gesund und sportlich!