Die Freude war auf beiden Seiten

Autogramme von Kenan Karaman

Um 15.00 Uhr am Donnerstag, den 22.12.2016 begann Kenan Karaman von Hannover 96 mit seiner Autogrammstunde beim MTV Stuttgart.

Neben der großen Halle, in der er bereits selbst als junger Spieler trainiert hat, gab Kenan für viele kleine Kicker des MTV Stuttgart zahlreiche Autogramme. Auch viele Eltern ließen es sich nicht nehmen, ein Foto mit dem Bundesligaspieler und Nationalspieler zu machen.

Nach der Autogrammstunde gab es noch eine kleine Präsentation im kleinen Kreis im AlCampo.

Dort wurden mit Vorstandsmitgliedern , Familie und Freunden, sowie Sponsoren der MTV Fußballakademie kleine Präsente überreicht. Citysoccer Inhaber Gerd Riehm übergab Kenan ein MTV Trikot mit seinem Namen und seiner Rückennummer 26.

Ein persönliches Geschenk gab es auch:Das Orginal -Trikot der E-Jugend von Kenan ( damaliger Sponsor Weiß-Erben) wurde ihm nach nun 12 Jahren MTV-Abwesenheit überreicht.

Die MTV-Fußballakademie bedankt sich auf diesem Wege nochmals bei Kenan für diesen schönen Nachmittag und wünscht ihm noch viele sportliche Erfolge und vor allem Gesundheit.