Die Basketball Abteilung zu Gast in der KiSS

Schnupperstunden in Stufe 4 und 5

Am Mittwoch Abend haben uns zwei Herren 1 Basketballer unseres Regionalligateams besucht um den Kindern einen kleinen Einblick in ein Basketballtraining zu geben.

Am heutigen Donnerstag werden uns die Basketballer dann in der Stufe 4 besuchen um hier ebenfalls eine Schnupperstunde BB durch zu führen.

Die Kinder der Stufe 5 waren mit Eifer und Engagement dabei, dafür möchten wir uns herzlich bei Markus, Noah und natürlich bei Thorsten für die Organisation bedanken.

Zur Belohnung dürfen alle Kinder ohen Eintritt die nächsten Heimspieltage unserer Basketballer in der Halle West besuchen.

Also nix wie los, denn am Samstag um 19:30 ist schon der nächste Heimspieltag mit einem tollen Gegner, einem guten Rahmenprogramm,tolle sportliche Leistung udn hoffentlich einem Sieg unserer Basketballer.

Wir freuen uns Euch dort zu sehen.

Gruß

Euer KiSS Leiter