Der Ball rollt wieder

beim MTV Stuttgart

Seit Montag, den 11.05.2020 geht es wieder rund auf dem Gelände des MTV Stuttgart.

Die Fußballakademie hat ihre Trainingseinheiten für die älteren Jugendgruppen wieder aufgenommen.

Im Moment trainieren alle Mannschaften ausgenommen Bambini und F-Jugend, da bei den jüngsten noch nicht das Bewusstsein für die Corona-Regeln vorhanden ist.

Aber wir hoffen, dass wir auch bald wieder für unsere jüngsten Fußballer eine Erlaubnis bekommen, um unser Konzept für sie zu realisieren (noch etwas Geduld).

In den letzten beiden tagen hat der Trainingsbereich reibungslos funktioniert und wir haben bisher nur positives Feedback erhalten.

Unsere Trainer arbeiten rund um die Uhr, damit sie euch ein abwechslungsreiches Training mit immer neuen Herausforderungen bieten können, damit die Spieler den Platz immer zufrieden verlassen können.