Camill Hauser trainiert

ab C-Jugend aufwärts

Das Onlinetraining am Freitag für die ältere Jugend und die Mädchen wurde heute wieder zum großen Teil von Camill übernommen und durch etwas anspruchsvollere Freestyle-Elemente und Koordinative Übungen ergänzt.

Die Jungs und Mädchen waren begeistert von dieser Abwechslung und mit viel Enthusiasmus dabei.

Natürlich gibt es wie immer ohne Fleiß keinen Preis und es muss natürlich viel geübt werden, bevor die Freestyletricks sitzen!

Über die Weihnachtsferien haben wir verschiedene „ Hausaufgaben“ aufgegeben, damit die Kinder und Jugendlichen üben können und nach den Ferien werden wir dann eine Challenge starten.

Außer Camill hat natürlich auch unser gewohntes Trainerteam ( Jannis, Freddy und Emmanuel) das Training weiter fortgesetzt, damit es nicht einseitig bleibt.

Die MTV-Fußballakademie ist ehrlich glücklich darüber, dass wir mit so fleißigen Trainern aufgestellt sind, die diese Corona-Flaute versuchen aufzupeppen.

Wer Interesse am Freestyletraining hat, kann gerne mal auf der Seite

www.spielentscheider.de