C1 auf Verbandsebene

Endrunde WFV-Juniorcup

Am Wochenende sind alle 4 Mannschaften des MTV Stuttgart in die Endrunde gestartet.

( E1, D1, C-Mädchen und C1 )

Pro Gruppe spielen acht Mannschaften gegeneinander, es können dann 3 Mannschaften pro Gruppe auf Verbandsebene weiterkommen.

Von unserem Verein hat dies nur die C1 als Gruppendritter geschafft.

Nun spielt die C1 am 1.Februar in der ersten Vorrunde auf Verbandsebene.

Ort und Uhrzeit ist bisher noch nicht bekannt. Der Turnierplan kann, wenn bekannt dann auf der Seite der Fußballakademie unter Downloads angesehen werden.

Unsere E1 ist mit 2 Toren unterschied knapp ausgeschieden, konnte aber in der Gesamtwertung auf Platz 6 kommen. Das ist bei 105 Mannschaften schon ein ordentliches Ergebnis.

Die D1 konnte auch nicht auf die Verbandsebene kommen und für unsere Mädchen war es schon ein toller Erfolg, erstmalig in der Mädchenfußballgeschichte des MTV, in die Endrunde zu kommen.

Das zeigt, dass sich unser Mädchenfußball auf jeden Fall auf Erfolgskurs befindet.

Wir haben nun noch einige Hallenturniere und Vorbereitungsspiele vor uns, bevor es dann Anfang März mit der Meisterschaft weitergeht.