B1- Pokalsieger

Nervenkitzel

Heute am Donnerstag, den 30.05.2019 spielte unsere B1 gegen SG Untertürkheim auf den Plätzen der SpVgg Münster um das Finale im Bezirkspokal Stuttgart.

Das Spiel wurde pünktlich um 13.00 Uhr angepfiffen. Die Mannschaft von Elvis und seinem Co-Trainer Bekit hat in der

1. Halbzeit einen hervorragenden Fußball gespielt und ging mit verdienten 4:0 Toren in Führung.

Aber ein Spiel hat zwei Halbzeiten und in der zweiten Runde wendete sich das Blatt gegen uns.

Wir kassierten innerhalb kürzester Zeit(5min) 3 Gegentore und somit stand es kurz vor Ende der Partie 4:4, mit dem Ergebnis, dass wir in die Verlängerung gingen.

Bis zum Ende gaben sich die Jungs nicht auf und kämpften um ihren Sieg.

Das 5 Tor viel kurz vor Ende der zweiten Verlängerung und somit war der Pokal in unseren Händen.

Torschützen :2x Till und 3x Yassin

Gratulation an das Trainerteam und die gesamte Mannschaft, die bis zum Schluss an sich geglaubt haben!!!