AN ALLE:

... die noch nicht gestimmt haben!!!

SCHAUT IN DIESE GESICHTER ...

... und unterstützt unsere Projekte zum Thema:

Wahrhaftige Inklusion beim MTV Stuttgart

Wir wollen Eure Zeit nicht unnütz rauben. Doch Eure Stimme kann entscheidend dazu beitragen, dass der MTV Stuttgart seine Inklusions-Projekte effizient weiter entwickeln kann. Die letzten 6 Tage bis zum Voting-Ende sind angebrochen. Bitte nutzt Eure Stimme.

Die Abstimmung dauert 10 Sekunden und es ist nur die Eingabe der Email-Adresse nötig. Ihr werden danach nicht mehr behelligt, denn die Ferry-Porsche-Stiftung hat keinerlei kommerzielle Interessen.

Worum geht es?

Die Ferry-Porsche-Stiftung hat 1 Million Euro für gemeinnützige Projekte ausgeschrieben. 600 Bewerbungen sind eingetroffen. 70 Projekte wurden für das Voting ausgewählt. Der MTV Stuttgart hat es bis hier hin geschafft.

Es gibt 4 Stufen zum Erfolg

Stufe 1: Die Auswahl des Projektes für die Online-Abstimmung (70 aus 600).

Stufe 2: Das Online-Voting zur Auswahl der 35 meist bewerteten Projekte (35 aus 70).

Stufe 3: Die Stiftung wählt aus diesen 35 Projekten 20 Projekte für das große Finale aus.

Stufe 4: Die letzten 20 Projekte stellen sich der Jury, die folgende Preise verleiht:

3x 100.000, 6x 50.000 und 10x 25.000 €.

Zunächst müssen wir das Online-Voting überstehen. Hier sind wir auch auf Euch angewiesen. Wir benötigen Eure Stimme. Wer Zeit hat, kann auch den Bericht auf der Facebook-Seite des MTV teilen.