Alesi-Cappello-Cup U15

VFL Pfullingen hat gesiegt

Dieses Wochenende geht es in die 3. Runde unseres Turniermonats.

Am Samstagvormittag trafen der FC Nöttingen, MTV Stuttgart, VFL Pfullingen und die SpVgg Neckarelz zusammen, um sich beim Leistungsvergleichsturnier zu messen.

Nach vielen Monaten ohne Spielpraxis, stiegen alle auf etwa gleichem Trainingslevel wieder ein.Es waren Mannschaften aus unterschiedlichen Ligen dabei. Oberliga, Verbandsliga und Landesliga.

Das Niveau war sehr hoch und die Spiele hatten durchaus einiges an Spannung zu bieten.

Am Ende konnte sich der VFL Pfullingen durchsetzen und den Pokal mit nach Hause nehmen.

Wir gratulieren dem VFL Pfullingen und wünschen weiterhin viel Erfolg!rnEin herzliches Dankeschön an alle Schiedsrichter, Trainer, Ehrenamtlichen Helfern sowie den Eltern für ihre großartige Unterstützung bei diesem Turnier.