AKTUELLE PROGRAMME

Vom 15. Bis 21. Juni 2020

Hier finden alle Teilnehmer an den derzeitigen Fitness-Angeboten die aktuellen Übungspläne, und zwar im Außenbereich als auch – eingeschränkt – in den MTV-eigenen Hallen.

Der allgemeine Ablauf ist wie bei den Feriensportprogrammen, d.h. jedes Mitglied kann in jede der aufgeführten Stunden kommen. Also einfach irgendeine Stunde aussuchen und anmelden.

Alle Mitglieder, die (eingeschränkt) Sport in den Abteilungen treiben wollen, informieren sich bitte bei Ihren Abteilungsleitungen. Der MTV hat den Abteilungen Plätze und Zeiten zur Verfügung gestellt.

Außerdem haben wir die Möglichkeiten und Regeln für den Individualsport zusammengestellt.

Unten finden Sie zwei Links:

1. Die Übersicht aller Abteilungen

- Kontaktinfos

- Bitte erfragen Sie die Trainingszeiten

2. Das aktuelle Fitness-Sportprogramm

- Regeln für Hygiene und Anmeldung

- Regeln für den Individualsport

- Angebote und Sauna im MOTIV

VORAB-INFO

Ab 22.Juni werden wir das MTV-Freibad eingeschränkt wieder für Mitglieder öffnen, die einfach nur Bahnen schwimmen wollen. Bitte warten Sie die weiteren Infos hierzu ab.