Adidas-Test-Mobil war beim MTV

Wir hatten alle Spaß

Heute Nachmittag pünktlich um 15.30 Uhr fuhr das Adidas-Mobil von Adidas auf den Platz am Kräherwald.

Unser Hauptsponsor Gerd Riehm vom Breitmeyer-Citysoccer hat sich für unseren Verein ins Zeug gelegt, das Mobil zur MTV-Fußballakademie zu holen.

Es gab viele neue Modelle von Fußballschuhen zum Ausprobieren. Von der F-Jugend bis zur A-Jugend haben die Spieler die Schuhe angezogen und dem Härtetest im Training unterzogen.

Die Jungs haben gepasst, gedribbelt, Torschuss geübt und waren in jeder Situation begeistert.

Interessierte können sich die neuen Schuhe gerne beim Citysoccer besorgen.

Dort bekommen MTV-Mitglieder gegen Vorlage des Mitgliedsausweises immer einen satten Rabatt.

Die MTV-Fußballakademie bedankt sich für diese tolle Möglichkeit, die wirklich viel Freude gemacht hat.