7. Regenbogen-Cup

Leistungsvergleich-Turnier U11

Am heutigen Samstagvormittag, haben sich vier Mannschaften zum Leistungsvergleich getroffen.

Gastgeber MTV Stuttgart, SG Sonnenhof Großaspach, Leonberg-Eltingen und SV Fellbach.

In erster Linie wollten wir Spaß haben und eine gute Vorbereitung zur Meisterschaft nächste Woche haben.

Alle Spieler und Eltern haben sich super verhalten und wir konnten ein Turnier ohne Verletzungen und Zwischenfälle spielen.

Als Sieger ging an diesem Vormittag SG Sonnenhof Großaspach hervor, die ein hervorragendes Turnier gespielt haben.

Die Siegerehrung wurde vom Abteilungsleiter Fußball Jochen Hug vorgenommen.

Die MTV-Fußballakademie möchte sich herzlich bei Pizzeria Regenbogen bedanken, die dieses Turnier unterstützt.

Vielen Dank an die zahlreichen Helfer und unsere Jugendkoordinatoren Freddy und Manoli für die Organisation.