7. Panini-Cup U12

mit viel Spielfreude und Sonnenschein

Heute morgen um 9.30 Uhr hat die U 12 pünktlich mit den Spielen begonnen.

Alle 4 Mannschaften haben parallel auf den beiden Fußballplätzen gespielt.

Teilnehmende Mannschaften bei diesem Turnier waren VFR Heilbronn, SV Fellbach , SV Vaihingen und der MTV Stuttgart als Gastgeber.

Im Spiel um Platz 3 hat der MTV Stuttgart nach einem spannenden Elfmeterschießen gewonnen.

Das Finale spielte der SV Fellbach gegen den VFR Heilbronn. Das Spiel gewann der VFR Heilbronn und er konnte den Pokal als Sieger mit nach Hause nehmen.

Schön war vor allem auch, dass alle wieder gesund nach Hause fahren konnten und uns das Wetter nicht im Stich gelassen hat.

Die MTV-Fußballakademie gratuliert dem VfR Heilbronn zum Turniersieg und bedankt sich bei allen Anwesenden herzlich für den schönen Spieltag.

Vielen Dank auch an das Trainer- und Betreuerteam, die ehrenamtlichen Helfer sowie unsere Eltern, die uns mit Kuchen, Brezelspenden etc. unterstützt haben.