4. BOA Soccer-Cup beim MTV Stuttgart

Zehn Gastro-Mannschaften kämpfen um den Titel

Der BOA Soccer Cup steht vor der Tür.

Am Sonntag, den 13.08. ist es soweit!

Die Mannschaften und Gruppen sind ausgelost, die letzten Vorbereitungen werden getroffen.

Am 13. August stellen zehn Gastro-Mannschaften aus der Stuttgarter Region beim 4. BOA-Soccer-Cup wieder ihr fußballerisches Können unter Beweis.

Der MTV freut sich die teilnehmenden Mannschaften ab 13 Uhr auf dem Vereinsgelände am Kräherwald begrüßen zu dürfen.

Dieses Jahr steht das Fußballturnier mit Thomas Berthold, ehemaliger Nationalspieler für Deutschland und VfB-Fußballer, auch erstmals unter prominenter Schirmherrschaft.

Zuschauer, ob jung oder alt, sind herzlich willkommen, um einen gemeinsamen Fußballtag zu verbringen und um Gutes zu tun: Pro verkaufter Flasche Wulle Bier wird ein Euro an die Wheelers, dem Rollstuhl-Sport-Team des MTV Stuttgart, gespendet.

Der MTV freut sich auf Sie!