3. Wheelers- Cup ist zu Ende

Wir hatten viel Spaß

Pünktlich um 10.00 Uhr hat die Präsidentin des MTV Stuttgart Ulrike Zeitler das Turnier eröffnet.

Es waren 6 Mannschaften mit dabei und die Mädchen und Jungen waren sehr aufgeregt.

Die einzelnen Spiele verliefen reibungslos und fair, kosteten aber sehr viel Kraft.

Die Organisation hat gute Arbeit geleistet.

In den Pausen gab es Verpflegung, Obst, Brezeln und Getränke. Die Erwachsenen konnten ihren Kaffee genießen.

In der Mittagspause gab es leckeres Essen für alle Teilnehmer.Frisch gestärkt ging es dann weiter mit den Soccer-Spielen.

Gegen 16.45 Uhr stand dann auch der Sieger fest.Die Siegerehrung wurde von Präsidentin Ulrike Zeitler und MTV-Geschäftsführer Daniel Wahl-Massetti durchgeführt.

Den Pokal konnten die Arminia-Flitzer für sich beanspruchen.

Herzlichen Glückwunsch zum Turniersieg!

Alle anderen Teilnehmer durften sich über eine schöne Medaille freuen.

Die MTV-Fußballakademie hatte einen tollen Sonntag und bedankt sich bei den Organisatoren Mandy und Marcel für das tolle Turnier.