2. Raummeister-Cup

mit großer Begeisterung

Heute morgen um 9.30 Uhr ging es bei strahlend blauem Himmel los mit unserem ersten Turnier in diesem Jahr.

Die U 10 Jg. 2012 durfte die eigenen Turniere des MTV Stuttgart einleiten.

Nach langer, fast unendlich langer Zeit konnte man sehen, mit welcher Freude die Kinder zu den Turnieren gekommen sind.

Auch die begleitenden Eltern waren voller Vorfreude und bei diesem Turnier konnte man wirklich sagen, dass das Erlebnis vor dem Ergebnis steht.

Natürlich kann am Ende nur einer das Turnier gewinnen, aber bei unserer Siegerehrung konnte wieder jedes Kind unabhängig von der Plazierung eine Goldmedaille der KFA mit nach Hause nehmen.

Wir gratulieren dem FC. Eislingen zum 1. Platz, die den Pokal mit nach Hause nehmen konnten.

Auch möchte ich an dieser Stelle unseren ehrenamtlichen Helfern und Eltern danken, die uns immer bei den Turnieren mit Mitarbeit und Kuchen/Brezelspenden unterstützen, ebenso ein großes Dankeschön an unsere Trainer, die als Schiedsrichter eingesprungen sind und auch die Turnierleitung super organisiert haben.

Das alles zeigt, wie flexibel und kreativ unser Trainerteam der Herkules-Trainer-Akademie und deren Mannschafts-Betreuer sind.

Sehr erfreulich ist, dass am Ende des Turniers keine Verletzten hatten und alle wieder gesund und zufrieden nach Hause fahren konnten.

Wer möchte kann sich unter pdf die Fotos des heutigen Turniers ansehen!