11. FM-Cup

U 14- Leistungsvergleichsturnier

Zum 11. Mal in Folge konnten wir heute unser Traditionsturnier mit unserem Hauptunterstützer Friess & Merkle durchführen.

Pünktlich um 14.00 Uhr haben wir mit den Spielen, die parallel auf beiden Fußballplätzen gespielt wurden, begonnen. Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Mannschaften des SSV Reutlingen, SG Sonnenhof Großaspach, VfL Kirchheim und MTV Stuttgart gegeneinander antreten.

Bei diesem Turnier hatten wir die Ehre, dass unsere MTV-Präsidentin Ulrike Zeitler gemeinsam mit Werner Friess die Siegerehrung vorgenommen hat.

Der SSV Reutlingen konnte als Sieger des Turniers den Pokal von Werner Friess entgegennehmen.

Die Fairplay-Medaillien wurden von Präsidentin Ulrike Zeitler verliehen.

Die MTV-Fußballakademie bedankt sich bei allen Helfern und Unterstützern des Turniers!

Ohne euch könnten wir solche Veranstaltungen nicht durchführen!