Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

MTV info 1-2014

TENNIS ABTEILUNGSNEWS MIT NEUEM TRAINERTEAM MACHEN WIR DIE TENNIS-JUGENDSTARK! DIE TENNISABTEILUNG BIETET KINDERN UND JUGENDLICHEN AB DER KOMMENDEN SAISON NEUE MÖGLICHKEITEN. Das Jugendtraining wird von Daniel Hannemann mit Unterstützung von Nico Reichenbach geleitet. Die beiden erfahrenen Trainer bieten ein speziell auf Kinder ausgerichtetes Programm mit spie- lerischen Elementen. Das Training findet in der Regel in Gruppen statt. Einzeltraining ist nach Vereinbarung möglich. Außerdem gibt es mittwochs von 16 bis 17.30 Uhr ein Training ohne Kurs- gebühren. Künftig wollen wir auch wieder Jugendmannschaften bilden und am Wettkampfbetrieb teilnehmen Info: D. Hannemann 0170 2042284. Jugendcamps (MTV Feuerbacher Tal) Pfingst-Camp: 16.06. – 20.06. / 1. Sommer-Camp 04.08. – 08.08. / 2. Sommer-Camp 08.09. – 12.09. jeweils von 10 bis 16 Uhr Info / Anmeldung: M. Murad 0175-2436665 / m.murad@t-online.de. Wie bist du auf’s Turnen gekommen? Meine Mama ist mit mir zum Mutter-Kind-Turnen gegangen. Als ich fünf war, bin ich zu Martin Liener-Kling in die Tivoli Halle gewechselt. Dein größtes Vorbild ist Thomas Andergassen. Warum? Ich sehe ihn immer im Kunst Turn Forum, er ist sehr nett und turnt so schön. Außerdem weiß ich, dass er als Kind auch mal bei Martin war. Was war dein schönstes Erlebnis mit Thomas Andergassen? Als ich mit ihm das erste Mal in der Scharrena einlaufen durfte. Das war richtig cool. Wir haben zusammen einen Schweizer Handstand gemacht. Was möchtest du sportlich einmal erreichen? Man muss erst mal als Kind der Beste sein, aber zu Olympia möchte ich schon ganz gerne. Da war Thomas ja auch mal. Oder später so wie Thomas in der Bundesliga beim MTV wäre auch cool. TURNEN: DIE MACHT DES VORBILDES MARC PLIENINGER IST 8 JAHRE ALT UND TURNT IM LANDESKADER. SEIN GRÖSSTES VORBILD IST DER FRÜHERE NATIONALMANNSCHAFTSTURNER THOMAS ANDERGASSEN VOM MTV TURN TEAM (1.LIGA). 15 SPENDEN NUMMER 50 MTV INFO

Seitenübersicht