Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

MTV info 1-2014

MTV FITNESS …ERREICHT IHR PROBLEMLOS EURE ZIELE. BEI UNS IST QUA- LITÄT KEIN LEERES VERSPRE- CHEN! Kontakt: 0711-258 555 80 mtv-motiv.de MIT DER RICHTIGEN BETREUUNG… INTERNE AUS- UND WEITERBILDUNG FÜR UNSERE FITNESSTRAINER Jeder Fitnesstrainer, der im MoTiV anfängt, wird zu Beginn noch- mals von unserem Sportwissenschaftler Bastian Uran geschult. Je nach Kenntnisstand der Fitnesstrainer bietet er Anfängerschu- lungen sowie Auffrischungskurse für Profis an, die mit Prüfungen abgeschlossen werden. Inhaltlich werden Anatomie sowie Trainings- und Krankheitslehre abgedeckt, damit die Trainer optimal auf die Bedürfnisse unserer Mitglieder eingehen können. Das beinhaltet auch, über diverse Krankheiten, Beschwer- den oder Verletzungen Bescheid zu wissen und wie man mit dem Training im Fitnessstu- dio die Genesung unterstützen kann. Davon profitieren auch unsere jungen Mitglieder: Sie bekommen von Grund auf eine optimale und kompetente Betreuung! MARIO SCHEIBLE, 17 JAHRE: Ich komme zum Krafttraining ins MoTiV zusätzlich zu meinen 5 Trai- ningseinheiten, die ich pro Woche beim Tischtennis habe. Ich habe es u.a. durch das Krafttraining geschafft abzunehmen und körperlich richtig fit zu bleiben. TINO WAAK, 17 JAHRE: Ich trainiere im MoTiV, um mich vom stressigen Schulalltag ab- zulenken. Das geht mit Sport und Bewegung am besten! Daher spiele ich auch noch Fußball, was ich seit der frühen Kindheit mache. Durch das Krafttraining bin ich aber noch fitter gewor- den – und das soll auch in Zukunft so bleiben. Prinz - Auszeichnung „Bestes Studio“ Davon profitieren auch unsere jungen Mitglieder: Sie bekommen MTV INFO 59

Seitenübersicht