Naturgut beschenkt Kinder Fußballakademie

Neue Trinkflaschen und Fairtrade-Bälle

Der ehemalige MTV Fußballer Herr Hummel von der Bio-Supermarktkette "Naturgut", beschenkt die KFA des MTV Stuttgart mit Trinkflaschen und Fairtrade-Bällen.

Seit Jahren schon ist Naturgut Basic 3 Partner des MTV und nun unterstützt Herr Hummel, stellvertretend für Naturgut, die Fußballakademie.

In der KFA spielen ca. 800 Kinder unterschiedlichen Alters.

Ziel der Fußballakademie ist die Aufgabe, jedes Kind unabhängig von Talent oder Körperbau aufzunehmen und so jedem Kind den Traum zu erfüllen: „Ich darf Fußball spielen“.

Die drei Säulen der Fußballakademie: Soziale Kompetenz, Kommunikation, Integration, sowie Gesundheit von Körper, Geist (psycho-physisches Gleichgewicht) und Sportliches Training von Kondition, Technik, Taktik, machen den Erfolg der Talentschule aus.

Für die Unterstützung von Naturgut bedanken wir uns, die Kinder der KFA freuen sich sehr über neue Bälle und Trinkflaschen!