MTV-Logo MTV-topMail Nr. 2-2002
Auflage: 902 Abonnenten
Redaktion: MTV-Geschäftsleitung / Ewald

Wenn Sie das MTV topMail in Zukunft nicht mehr bekommen wollen, dann können Sie den newsletter hier abbstellen.
Inhaltsverzeichnis
1. Turnwettkämpfe der Superklasse - mit Supereintrittspreisen für Vereinsmitglieder
2. MTV-Sommerfest - der Höhepunkt vor den Ferien
3. Erfolge für MTV Sportler beim Deutschen Turnfest in Leipzig
Wir danken unseren treuen Förderern
Der MTV-Tip: der entress-newsletterSie verpassen garantiert kein Schnäppchen >>>Abonnement bei entress.de
Turnwettkämpfe der Superklasse
Die ENBW Kunstturnvereinigung Stuttgart
ist amtierender Deutscher Meister im Kunstturnen!

Kunstturnen - das heißt: rasante Bewegungen in höchster körperlicher Vollendung, riskante Flugelemente am Reck, virtuose Darbietungen am Boden, unglaubliche technische Leistungen am Pauschenpferd, unvorstellbare Kraftleistungen an den Ringen ... vieles mehr und alles im Wettkampf gegen hartnäckige Verfolger der eigentlich favorisierten ostdeutschen Clubs.
Bundesliga im Kunstturnen - haben Sie das jemals live erlebt?
Jetzt haben Sie Gelegenheit dazu, denn am 15.Juni kommt der Sportclub Berlin nach Stuttgart und am 22.Juni sind es die Cracks von der KTV Chemnitz.
Wettkampfort: Sporthalle West | Beginn: jeweils 15.00 Uhr | weitere Informationen
Das MTV-Olympiafest 2002
7.Juli - das traditionelle Sommerfest des MTV mit aktuellem Thema.

Es wird ein tolles Fest. Showvorführungen, Hocketse, 2 Bands, griechische Spezialitäten, Olympiastände Athen 2004 und Stuttgart 2012, Turniere, Kinderspielfest und viels vieles mehr.
Beginn: 11.00 Uhr - alle sind herzlich eingeladen.
in Zusammenarbeit mit dem Griechischen Konsulat und der Stuttgart 2012 GmbH.
Erfolge für MTV-Sportler beim Deutschen Turnfest
Deutsches Turnfest 2002 in Leipzig. Der MTV war mit vielen Turnerinnen und Turnern dabei. Herausragend die Leistungen von Thomas Andergassen (Foto li), der Deutscher Meister am Pauschenpferd und Vizemeister am Boden wurde. Ursula Pacius (Foto re) verteidigte ihre Broncemedaille bei den Deutschen Meisterschaften in der Sportaerobic.