MTV Stuttgart als Ausrichter lädt mit einem funkensprühenden Video-Clip ein.

Das nationale Turn-Highlight des Jahres. Die 24 besten Turnerinnen und die 36 besten Turner Deutschlands kämpfen am Samstag an vier bzw. sechs Geräten um den begehrten Mehrkampftitel, während am Sonntag bei den Gerätefinals die Spezialisten - die jeweils sechs besten pro Gerät - zum Zuge kommen! Auch der MTV Stuttgart schickt seine besten Turnerinnen und Turner in die SCHARRena.

Die MTV Stars freuen sich auf Sie.

Bei den Frauen starten Kim Bui und Lisa Katharina Hill im Mehrkampf und auch in den Finals am Sonntag in aussichtsreicher Position. Das MTV-Männerteam ist mit Marcel Nguyen, Daniel Weinert und Anton Wirtgut gerüstet, um gegen namhafte Stars wie Fabian Hambüchen, Andreas Toba, Andreas Bretschneider oder Helge Liebrich erfolgreich zu bestehen.
Weitere Informationen | Veranstaltung auf Facebook | MTV-Video-Portal

coming home: Kim Renkema (Foto re) ist zurück im Volleyball-Bundesligateam und erzählt wie es ihr in Italien erging und wie sich sich fühlt, wieder bei uns zu sein zum Interview

Junges Ehrenmitglied ernannt: Anka Wicker (Foto 2.v.re) wurde für Ihre Gold- und Silbemedaille bei den Paralympics in Sotschi zum Ehrenmitglied ernannt zum Bericht

Extrem-Fitness beim MTV: Des Thompson ist beim MTV Stuttgart für "Spezialaufgaben" angestellt. Unter anderem bietet er einen Kurs in "Extrem-Fintess" an. Bis jetzt haben es alle überlebt und sind des Lobes voll zum Angebot

Neue Fitness-Kurse ab Herbst: Im neuen MTV-Magazin haben wir wieder viele neue Kurse veröffentlicht. Noch ist es im Druck, aber hier können Sie schon mal online blättern zum Magazin

Sommer im Fitness-Studio? Ja, denn bei uns geht´s danach ins Freibad.

Zum Start der Sommerferien beginnt im Motiv das Sommer Special, bei der wir jede Woche eine besondere Aktion für unsere Mitglieder haben.

Top-Angebot für MTV-Mitglieder (begrenzt, nur noch wenige Plätze frei)
Folgendes begrenztes Angebot hat es in sich und gilt nur für 30 MTV-Mitglieder, die bislang noch niemals im Studio aktiv waren. Wir schenken Ihnen einen Probemonat inklusive Freibad, Getränke, Saunalandschaft - so oft und so viel Sie wollen - für absolut 0 Euro. Danach können Sie sich entscheiden, ob Sie dabei bleiben wollen.

Melden Sie sich bei Interesse schnell an und vereinbaren Sie einen Einführungstermin. Selbstverständlich werden Sie in hoher Qualität betreut. Deshalb ist die Kapazität dieses Angebots beschränkt. Kontakt: 0711 - 258 555 80 >>> Weitere Informationen

An unserer Seite: der Hauptsponsor Turnen mit dem StartKonto für junge Sportler

Hauptpartner